Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zutun habt, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Jessica, ich bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Nordhessen. Ich arbeite Teilzeit in einer Anwaltskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellte und mache diesen Job nun bereits 10 Jahre. Außerdem hole ich derzeit mein Abitur im Wege eines Fernstudiums nach. Ich geh gern ins Kino, liebe das Onlineshopping, mag Videospiele (bevorzugt Play Station), treffe gerne Freunde, lese sehr gerne und mag eben so das Übliche, was man so mit Ende 20 mag. 

Fleißig, und natürlich mit großer Kompetenz, beim Testen unterstützt werde ich von meinem achtjährigen Chihuahua Jimmy.

J+J_Collage_Fotor

Im Frühjahr 2015 habe ich mit Produkttests begonnen und dabei schnell festgestellt, dass es mir großen Spaß bereitet, so dass dann dieser Blog entstanden ist. Ich finde es immer wieder aufs Neue interessant, neue Produkte und Online-Shops kennen zu lernen und zu testen. Anderen an meinen Erfahrungen dabei teilhaben zu lassen, ist etwas, was mir ebenfalls viel Freude bereitet. 

Auch meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sind begeisterte Mittester. Insgesamt decken wir so ziemlich alle Bereiche ab, vom Baby bis zu den Senioren, von Beautyprodukten, über Kleidung, Spielwaren, Bücher bis hin zu Elektronik oder Handwerkerbedarf. 

Wer mehr erfahren möchte, darf gerne das Kontaktformular nutzen.