Auch ISYbe war bei unserem Bloggertreffen vertreten, so dass ich dir heute gesunde Trinkflaschen von ISYbe vorstellen kann.


Wieso gesunde Trinkflaschen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Trinkfalschen verwendet ISYbe weder Schadstoffe noch Weichmacher noch Bisphenol A bei der Herstellung der Produkte. Außerdem riechen und schmecken sie nicht nach Plastik.

Sie sind nicht für kalte Getränke verwendbar, sondern auch für heiße bis zu 80°C. Durch eine passende Thermohülle können die Heißgetränke sogar bis zu drei Stunden heiß gehalten werden. 

Sie sind spülmaschinengeeignet und haben eine Garantie von 10 Jahren.

Bei Abnahme einer großen Menge von mind. 200 Stück besteht sogar die Möglichkeit, die Flaschen individuell bedrucken zu lassen.

Gesunde Trinkflaschen

Die gesunden Trinkflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich – 0,5 l, 0,7 l sowie 1 l. Zur Auswahl stehen dazu noch sehr viele verschiedene Motive. 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand aber keinen Einfluss auf meine Meinung. Gefälligskeitbewertungen kommen für mich nicht in Frage.