Auch Geschenkidee.de hat Produkte für unser Bloggertreffen zur Verfügung gestellt. Ich habe ein Kirschkernkissen erhalten, um das es in diesem Beitrag gehen wird.


Über das Kirschkernkissen

Das Kirschkernkissen hat die Form eines Bären und besteht aus Polyester. Das eigentliche Kissen lässt sich herausnehmen und ist im Bauch des Bären platziert. Der Bär hat eine Größe von 9 x 27 x 24 cm und kann bei bis zu 30°C gewaschen werden. Das Kirschkernkissen sollte vorher aber entnommen werden.

Kirschkernkissen

Das Kissen selbst lässt sich leicht in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen. Es hat ein Gewicht von 180 Gramm und ist 15 x 15 cm groß. 

Du hast sogar die Möglichkeit, das den Bären zu individualisieren. Bei der Bestellung kannst du einen Namen (bis zu 10 Zeichen) auf den Bauch des Bären sticken lassen. 

Zu kaufen gibt es den Bären für einen Preis von 29,90 €.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand aber keinen Einfluss auf meine Meinung. Gefälligskeitbewertungen kommen für mich nicht in Frage.