Produktvorstellung #5: #BT02PtmS – Glitza Fashion

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war Knorrtoys, die uns Glitza Fashion zur Verfügung gestellt haben. Bei Glitza Fashion handelt es sich um Tattoobögen, die es zu verschiedenen Themen gibt. In diesem Beitrag stelle ich dir das Paket „Express Yourself“ vor, das du bei Amazon für 17,95 € kaufen kannst.


Was ist Glitza Fashion?

Wie schon weiter oben geschrieben, handelt es sich bei Glitza Fashion um Tattoobögen. Jetzt denkst du bestimmt „Tattoobögen – ja super, kriegt man doch überall hinterher geschmissen.“ Stimmt. Diese hier sind aber cooler. Warum? Ganz einfach: Im Set enthalten sind 4 Tattoobögen mit jeweils mehreren, verschiedenen Tattoos. Dazu gibt es zwei Pinsel und vier 4 Döschen mit Glitzerfarben (schwarz, gold, rot und blau).

Durch die Glitzerfarben hast du die Möglichkeit, deine Tattoos ein wenig zu individualisieren, indem du sie einfach in deiner Lieblingsfarbe aufpinselst. 

Du musst sie auch nicht zwingend auf der Haut anwenden, du kannst sie auf deine Kleidung bringen, auf Schmuck oder auch auf deine Handyhülle.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand aber keinen Einfluss auf meine Meinung. Gefälligskeitbewertungen kommen für mich nicht in Frage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.