Produktvorstellung #22: #BT02PtmS – “Mein Patenkind” Selbstmachbuch

Von Ava & Yves habe ich über unser Bloggertreffen das Selbstmachbuch “Mein Patenkind” erhalten.

Im Onlineshop von Ava & Yves gibt es viele verschiedene Geschenk- und Dekoartikel. In diesem Bericht stelle ich das Selbstmachbuch “Mein Patenkind” vor.

Du wirst dir sicher denken können, dass dieses Buch dazu da ist, die Entwicklung deines Patenkindes festzuhalten. Es hat insgesamt 19 Seiten, von denen 17 mit Fotos beklebt und besondere Moment festgehalten werden können. Auf einer Seite können sämtliche Daten betreffend der Geburt (Datum, Größe, Gewicht) und auf einer anderen Seite die Daten der Taufe eingetragen werden.

Die einzelnen Seiten sind liebevoll mit Rahmen und kleinen Bildern gestaltet. Ein besonderes Büchlein für besondere Momente.

Es hat die Größe Din A 5 und kostet 8,95 €.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.