Produktvorstellung #13: #BT02PtmS – Börner V5 Power Line

Auch die Firma Börner hat uns mit Testprodukten bei unserem Bloggertreffen versorgt. In diesem Artikel stelle ich dir daher den Börner V5 Power Line vor.


Der Börner V5 Power Line

Bei dem V5 Power Line handelt es sich um einen Obst- und Gemüsehobel, der im Set mit einigem Zubehör zu einem Preis von 46,90 € erhältlich ist. In diesem Set enthalten sind:

  • der Obst- und Gemüsehobel
  • zwei weitere Aufsätze mit unterschiedlichen Klingen
  • ein Hand-Hopper (Sicherheitshalter)
  • ein Kombischäler
  • ein Standfuß

Die Einschübe des Hobels haben den wunderschönen Vorteil, dass sie höhenverstellbar sind. Die Aufsätze bieten insgesamt 10 verschiedene Schnittvarianten.

Der Hand-Hopper – oder auch Sicherheitshalter genannt – verhindert Verletzungen an deinen Fingern und garantiert dir aber gleichzeitig, dein Obst und Gemüse bis auf den letzten Rest verarbeiten zu können.

Der mitgelieferte Standfuß wird ganz einfach an der Rückseite des Hobels eingehakt. Dieser Standfuß hat aber sogar noch eine zweite Funktion; wenn der Hobel nicht in Benutzung ist, können die beiden Aufsätze platzsparend darin verstaut werden.

Den Kombischäler gibt es sogar noch als kleines Geschenk oben drauf, mit dem du dein Obst und Gemüse noch toll garnieren kannst. Außerdem ermöglicht dieser Schäler dir, dein Obst und Gemüse sparsam zu schälen, ohne dass die eine große Menge der Lebensmittel  verschwendet werden.

In dem folgenden Video kannst du dir den V5 Power Line auch einmal live im Einsatz ansehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.