Die Magische Manufaktur war ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens. Die Magische Manufaktur stellt seit vielen Jahren Öle und Cremes her. Zur Herstellung werden hochwertige Rohstoffe verwendet, die passenden Monstände werden hierbei berücksichtigt. Die Rohstoffe werden außerdem auf einer speziellen Edelsteinplatte energitisiert verarbeitet.


Die Auswahl

Im Online Shop der Magischen Manufaktur gibt es insgesamt 10 verschiedene Öle, bzw. Produkte, die alle zu einem besseren Wohlbefinden beitragen sollen. Sie lassen sich sowohl als Massage- als auch als Pflegeöl einsetzen. Aber auch als Badeöl kannst du diese Öle einsetzen.


Relax

Für mich gab es das Öl „Relax“, das ich dir hier noch mit ein paar Worte genauer vorstellen möchte. 

Auch bei diesem Öl handelt es sich um Massage- und Pflegeöl. Es wird hergestellt aus Sonnenblumenöl und Vitamin E, Traubenkernöl, einer speziellen Mischung aus atherischen Ölen sowie Amethyst.

Eine Flasche mit 50 ml Inhalt ist zu einem Preis von 9,90 € erhält, die 100 ml Flasche kostet 18,00 €.

Es riecht sehr angenehm und schon alleine der Geruchs des Öls macht dem Namen „Relax“ alle Ehre. Besonders geeignet finde ich es für Massagen. Es hat so einen entspannenden Geruch, der in Kombination mit Kerzen und einer schönen Massage den Alltag vergessen machen kann.