Produkttest #85: #BT02PtmS – Wannenbuch “Buddhas baden besser”

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war Wannenbuch. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Bücher, die für den Badewannengebrauch hergestellt werden. Es gibt sie in vielen Variationen und sie werden aus wasserfestem Material hergestellt.


Buddhas baden besser

Ich habe das Buch “Buddhas baden besser erhalten”. Es wird garantiert, dass das Buch in 15 Minuten gelesen ist. Es besteht tatsächlich nur aus sechs Seiten. Schnellleser werden vermutlich also sogar wesentlich schneller damit durch sein als in 15 Minuten. Ich habe ca. 10 Minuten darin gelesen.

Die Idee an sich finde ich erstmal großartig. Ich bade fast täglich und ich muss dabei auch einfach etwas zu lesen dabei haben. Es ist mir allerdings auch schon das ein oder andere Mal passiert, dass mein Buch oder meine Zeitschrift in die Wanne gefallen ist. Es war zwar bisher immer alles noch zu retten, war aber natürlich trotzdem doof. Durch das wasserfeste Material des Wannenbuchs trägt dieses keinerlei Schaden von einer kleinen Runde in der Badewanne davon.

Was ich aber nicht so gut finde – das Buch ist schon sehr dünn. Sechs kleine Seiten sind so schnell durch. In der Badewanne liege ich meist aber länger als nur 10-15 Minuten.


Weitere Wannenbücher

Natürlich stehen aber mehr als nur dieses eine Buch zur Auswahl. Es gibt Bücher in den folgenden Bereichen:

  • Krimi
  • Humor
  • Reiseführer
  • Erotik
  • Ratgeber
  • Liebesroman
  • Junior
  • Extra

Da sollte also für jeden etwas dabei sein. Ein Blick in den Online Shop lohnt sich auf jeden Fall. Ein Buch kostet 5,00 €.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.