Gewinnspiel #3: Swiffer XXL Staubmagnet


B E E N D E T – Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!


Über for me online wurde ich dazu ausgewählt, an einem Produkttest für den Swiffer XXL Staugmagneten teilzunehmen. In dem Paket enthalten waren:

  • – 1 Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • – 1 Swiffer Bodenwischer Starterset
  • – Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher
  • – 7 Swiffer Staubmagnete

IMG_1949

Die 7 Staubmagnete sind zur Weitergabe an Freunde und Bekannte bestimmt. Für 3 von diesen Staubmagneten suche ich hier nun Mittester! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen. Nach eurem Test würde ich euch bitten, mir noch ein paar kurze Fragen in Bezug auf den Test zu beantworten.

IMG_1956

Teilnahmeschluss ist am 24. April 2016 um 24 Uhr. Die Gewinner dann am 25. April 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Hier noch ein paar Fakten zum Swiffer XXL Staubmagnet:

  • entfernt 3x mehr Staub als ein herkömmliches Staubtuch
  • erreicht auch schwierige Stellen
  • Tuch aus tausenden Mikrofasern
  • lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf
  • fängt Schmutz auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere
  • wirbelt 3x weniger Staub auf
  • hält auch Haare zuverlässig fest
 

17 Comments

  • Hallo , ich würde gern swiffer xxl testen,da ich es nicht kenne und für neues offen bin . Vor allem weil ich 2 Kinder habe,einen Mann und 1 Hund! Da wäre es ideal …..

     
  • Hallo
    Würde gerne testen da wir ein Nomale Haushalt sind mit 2 kinder und 2 Katzen fiel unterwegs wegen Arbeit und so aber es muß immer Sauber gemacht werden bei kinder und Haustiere kann mann nicht immer alles mit dem und mit dem Putzmittel gehen es sollte auch mal schnell aber trotzdem sauber sein und ich habe gehört das soll mit euch der fall sein würde es gerne probieren
    Mit freundlichen grüßen daniela

     
  • Ich würde auch sehr gerne mit testen. Swiffer habe ich noch nie ausprobiert bzw ich wurde noch nie ausgewählt. Ich habe am Mittwoch Geburtstag das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

     
  • Auch ich würde den Staubmagneten gerne testen. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, das er den Staub wirklich so bei sich behalten soll, wie es die Werbung verspricht. Genau das gleiche gilt für Haare, über eine Lösung für das ewige Haarprobleme würd ich mich freuen.
    Um so einfacher das Putzen um so mehr Zeit hätt ich denn auch mal wieder um andere Dinge zu tun.

     
  • Ich muss Swifter testen. Ich habe dunkle Möbel und es staubt ständig. Gerade drüber geputzt, keine 2 Min. staubt es wieder. Würde mich freuen, testen zu dürfen. Da es auch nicht so günstig ist. Mal sehen, ob Swifder das Geld wert ist?

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.