Gewinnspiel #9: 5 Mittester für Ariel 3in1 gesucht

Dank for me online darf ich am Produkttest der neuen Ariel 3in1 Pods teilnehmen. Hierbei handelt es sich um das erste 3-Kammern Waschmittel. Hier noch ein paar Fakten dazu:

  • tiefensauber, flecklösend, strahlend rein
  • vereint innovative Reinigungs- und Faserschutztechnologien
  • pflegt und lässt die Kleidung damit länger wie neu aussehen
  • 1 Pod für 1 Wäsche
  • Folie ist 100 % wasserlöslich
  • einfache Anwendung: 1. Pod in die Trommel legen, 2. Wäsche drauf legen
  • kompakt dosiert für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen

Gewinnspiel Ariel 3in1_Fotor

Ich suche hier nun 5 Leute, die das Ariel gerne mit mir testen möchten. Teilnehmen könnt ihr bis zum 22. August 2016 um 18 Uhr. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Gewonnen haben:

Jennifer Schulz

groß

Nancy

Petra P.

Ayleen

Herzlichen Glückwunsch – ihr wurdet soeben auch per E-Mail benachrichtigt!


 

71 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.