Anzeige #2: USB Stick Werbegeschenke von davodo

Kennst du das: Du bist auf einer Gewerbeausstellung (egal ob beruflich oder privat), schaust dir die Stände der Aussteller an und kommst natürlich auch mit dem ein oder anderen ins Gespräch. Natürlich werden Visitenkarten ausgetauscht und auch großzügig Werbegeschenke verteilt. Am Ende des Tages gehst du nach Hause, hast 15 neue Kugelschreiber, die sich einzig durch das Logo der verschiedenen Firmen unterscheiden, vielleicht sind auch noch ein paar Chips für Einkaufswagen dabei und ein bisschen Schokolade. Immer dasselbe. Alles irgendwie langweilig.

Ich möchte dir heute deshalb davodo vorstellen. Bei davodo handelt es sich um einen Onlineshop, der sich auf die Herstellung von USB Stick Werbgeschenken spezialisiert hat. USB Sticks sind nicht nur viel cooler als Kugelschreiber und Schokolade, im Jahr 2016 sind sie auch nützlicher. Aber natürlich wären auch ganz normale, schlichte USB Sticks als Werbegeschenk irgendwie langweilig. Man möchte ja positiv im Gedächtnis bleiben und nicht als einer von vielen irgendwie im Hirnnirvana verschwinden.

Die USB Stick Werbegeschenke von davodo sind natürlich keine langweiligen, x-belieben Sticks, die man an jeder bekommt. Ganz im Gegenteil – sie sind kreativ und sorgen mit Sicherheit dafür, in Erinnerung zu bleiben. 

Mit einem Klick auf das Bild siehst du die Kategorie-Übersicht von davodo. Sind die nicht cool?! Selbstverständlich lässt sich auf dein Firmenlogo aufdrucken, denn das ist ja der Sinn eines Werbegeschenkes. Die Sticks sind in verschiedenen Materialien erhältlich – Holz, Silikon, Chrom, Metall, Leder sowie Kunststoff und auch 3.0 USB Sticks sind bei davodo erhältlich. Die Kapazitäten reichen von 1 GB bis zu sage und schreibe 64 GB. Natürlich sind kannst du dort auch zwischen verschiedenen Farben wählen – rot, orange, grau, transparent, blau, lila, gold, grün, weiß, silber, gelb und schwarz – alles dabei. 

Durch die USB Stick Werbegeschenke von davodo kannst du dich mit deinem Werbegeschenk auf jeden Fall von der Masse absetzen. Du findest dort die besten Werbemittel, um positiv bei deinen Kunden und Geschäftspartnern in Erinnerung zu bleiben, denn ein USB Stick landet sicher nicht so schnell wie ein Kugelschreiber in der Kram-Schublade.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.